Geschäftslokal mieten im Kosmetiksalon Pauletta Lautner-Eiselt in Klagenfurt am Wörthersee

Du möchtest erste Schritte in die Selbständigkeit machen, dir fehlt aber noch das passende Geschäftslokal?
Dann bist du bei uns vielleicht genau richtig!

Unsere Räumlichkeiten sind flexibel nutzbar

Unser Geschäftslokal ist im Zentrum von Klagenfurt gelegen und dank hervorragender Infrastruktur problemlos erreichbar. Im Kosmetiksalon Pauletta Lautner-Eiselt-Eiselt erwartet dich eine gemütliche Atmosphäre, die zum Entspannen und Verweilen einlädt.

Man kann sich stundenweise, tageweise, in fixen Einheiten oder zur Untermiete einmieten. Gerne könnt ihr euch den Raum auch anschauen und wir besprechen weitere Details.

Nutzungsmöglichkeiten

  • Massage

  • Physiotherapie

  • Akupunktur

  • Coaching

  • Permanent Make-up

  • Wimpernverlängerung

  • Botox und Hyaluron Behandlungen

Ausgestattetes Studio

Wir bieten dir das ideale Umfeld, um erste Erfahrungen in der Selbständigkeit zu machen und einen eigenen Kundenstamm aufzubauen. Bei uns findest du immer einen gemütlichen und sauberen Raum vor, der hervorragend und vielseitig ausgestattet ist: Vom Massagebett bis zur Lupenleuchte findest du bei uns alles, was du brauchst!

Alle Materialien sind 100% Natur. Die weißen Vorhänge sind aus Leinen und die grünen aus Loden.Durch eine flexible Schiebetür und die Vorhänge ist der Raum abtrenn- und wandelbar

Der ganze Raum mit offener Schiebetür ist 20qm groß, mit der Trennwand abgetrennt sind es zwei Räume zu je 10qm. Die Türen und die Akustikdecke sind aus Buchenholz.

Er kann möbliert oder unmöbliert genutzt werden, je nachdem ob man ihn für Yoga, Coaching oder Akupunktur und Permanent Make-up verwenden will. Es gibt noch einen kleinen zusätzlichen Raum mit Waschbecken, Papierspender, Seife und Desinfektion, ihr könnt ihn auch als Abstellraum nutzen, damit ihr eure mitgebrachten Sachen verstauen könnt.

Hast du Interesse an unseren Räumlichkeiten?

Dann melde dich bei uns – gerne können wir telefonisch einen Besichtigungstermin vereinbaren!